Hochzeit Britta & Volker am 29.09.2018

Hier gibt's alle Infos zur Hochzeit...

Vorab: Wir freuen uns sehr auf euch! Bei allen Fragen und Unklarheiten… Nicht verzagen, Anika unter 0176/92431630 anrufen oder ihr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail schreiben. Sie hält alle Fäden charmant in der Hand und hilft euch gerne weiter!

 

Wann und wo?

14.00 – 15.00 Uhr Trauung - Basilika St. Valentin in Kiedrich

15.30 – 17.00 Uhr Kaffee/Kuchen und Umtrunk  – Weinprobierstand Kiedrich (bei schlechtem Wetter Fine Sparkling, Kiedrich)

18.30 Uhr Sektempfang und Vorspeisen  - Weingut Baron zu Knyphausen, Erbacher Str. 28, Eltville-Erbach

19.30 Uhr Buffeteröffnung und Feier - Weingut Baron zu Knyphausen, Erbacher Str. 28, Eltville-Erbach

 

Und schlafen?

Wir haben Zimmer für euch im Gutshotel http://www.gutshotel-baron-knyphausen.de/ und im Mainzer Hof https://www.hotel-frankenbach.de/ reserviert. Bitte wendet euch zur Koordination an Anika…

 

Wie machen wir es mit den Kindern?

Brave Kinder könnt ihr natürlich gerne mitbringen! Bei Knyphausen gibt es ein großartiges Garten-/Parkgelände zum Spaß haben. Wir werden sehr wahrscheinlich eine Kinderbetreuerin organisieren können. Ab 22.30h sollten sich die Kinder aber mit Rücksicht auf den Herrn Baron in die Schlafgemächer im 1.OG zurückziehen (Kinderkino?)...

 

Was schenken?

Ein Hoch auf die Familie und die Geselligkeit, genau! Dazu wünschen wir uns einen neuen Esszimmertisch und gemütliche Stühle dazu, damit wir die gemeinsame Zeit noch besser genießen können. Wenn ihr also etwas Geld in einen Umschlag packt, dann wird das bestens angelegt…

 

Und sonst?

Ja, sehr gute Frage! Einfach Anika kontaktieren, sie ist besser als Google und weiß alles…

 

Bis ganz bald!

 Das glückliche bald Hochzeitspaar